Fahrradweg Maukendorf – Brischko freigegeben


von Tageblatt-Redaktion

Fahrradweg Maukendorf – Brischko freigegeben
Foto: Mirko Kolodziej

Maukendorf. Die Scheren angesetzt wurden am Freitagvormittag südwestlich des Ortes. Nachdem der entlang der Kreisstraße in Richtung Wittichenau neu gebaute Geh- und Radweg schon vor dem Jahreswechsel fertig war, konnte er nun übergeben werden.

Zur Komplettierung der Nebenanlagen gehörte unter anderem die Montage der Geländer an der Brücke über das Hoyerswerdaer Schwarzwasser. Pünktlich zum Start in die neue Fahrrad-Saison ist der 1,9 Km lange Weg nun benutzbar. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 8.