Fahrradgeschäft im Fließhof wechselt Betreiber


von Tageblatt-Redaktion

Fahrradgeschäft im Fließhof wechselt Betreiber
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Vertragsabschluss mit Handschlag besiegelt: Der Herr links ist Axel Fietzek, Vorstand der LebensRäume-Genossenschaft, der Herr rechts Steffen John von der Little John Bikes GmbH aus Dresden.

Letztere übernimmt das Fahrradgeschäft im Fließhof, der wiederum der Genossenschaft gehört. Der Mietvertrag ist unterschrieben, am 28. November soll die Wiedereröffnung stattfinden.

Gut zwei Jahrzehnte war an selber Stelle "Zweirad-Steffen" zu finden. Inhaber Norbert Steffen konzentriert sich nun aber aus Altersgründen auf sein Geschäft am Stammsitz Niesky. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 8.