Fahrraddieb gefasst?


von Tageblatt-Redaktion

Ein wohl gestohlenes Fahrrad haben Polizisten nach einer kurzen Verfolgungsjagd in Lauta sichergestellt. Am gestrigen Sonntagabend wollten die Beamten laut einer Mitteilung einen Radfahrer kontrollieren, der aber das Hasenpanier ergriff.

Als man ihn eingeholt hatte, habe sich herausgestellt, dass nicht nur aus dem Fahrrad die Rahmennummer herausgeschliffen war. Der 21-Jährige Radfahrer habe zudem noch synthetisches Rauschgift bei sich gehabt.

Gegen den jungen Mann werde nun doppelt ermittelt. Man gehe dem Verdacht des Diebstahls sowie dem Straftatbestand des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln nach. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.