Fahrrad-Unfälle in Lauta und Bernsdorf


von Tageblatt-Redaktion

Fahrrad-Unfälle in Lauta und Bernsdorf
Foto: Blaulichtreport Lausitz / Vivian Opitz

Lauta. Schwer verletzt worden ist ein 84-Jähriger am Dienstag bei einem Verkehrsunfall auf der Oststraße (im Bild). Nach Polizeiangaben hatte der Mann vor, sie auf seinem Fahrrad sitzend zu überqueren, wurde dabei aber von einem Auto angefahren.

Es heißt, der Senior sei mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden. Erst tags zuvor gab es einen ähnlichen Unfall in Bernsdorf , bei dem sich eine 26-jährige Radfahrerin Verletzungen zuzog. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.