Fahndungsaufruf nach Raub am Knappensee


von Tageblatt-Redaktion

Koblenz. Die Polizei sucht Zeugen für einen Überfall am Wochenende des Schleppertreffens. Wie gemeldet, gab es am frühen Morgen des 15. August einen Raub. Auf dem Knappensee-Rundweg in Richtung Groß Särchen griffen demnach zwei Täter zwei Männer an und nahmen ihnen ein Telefon sowie ein Mountainbike ab.

Die Polizei will nun wissen, wer gegen 4 Uhr etwas beobachtet hat, oder wem das blaue Fahrrad der Marke Focus aufgefallen ist beziehungsweise wer jemanden kennt, der in dieser Zeit ungewöhnlich schnell zu einem Apple-iPhone 7 Plus gekommen ist. Die Polizei erreicht man telefonisch unter 03581 – 4680. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 1.