Fahndung nach Rad-Dieb


von Tageblatt-Redaktion

Fahndung nach Rad-Dieb
Foto: Polizei

Geierswalde. Hatte die Polizei am Wochenende den Diebstahl von vier Fahrrädern von einem Campingplatz am Geierswalder See gemeldet - siehe hier - hat sie nun zwei Fotos veröffentlicht, die bei der Fahndung helfen sollen.

Hier ist eines der Bilder zu sehen. Die Rede ist in einer Mitteilung auch nur noch von zwei gestohlenen Bikes. Das andere erwähnte ist schwarz-weiß. Beide seien mit Klickpedalen sowie Namensgravuren in den Rahmen versehen gewesen.

Wer Hinweise zur Tat in den frühen Morgenstunden des vorigen Samstag hat oder etwas über den Verbleib der Räder weiß, wird gebeten, sich an die Polizei zu wenden. Das Revier in Hoyerswerda erreicht man unter 03571 - 4650. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.