Für Jubiläumsinterview die Rollen getauscht


von Tageblatt-Redaktion

Für Jubiläumsinterview die Rollen getauscht
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Für ein Interview die Rollen getauscht haben die Leiterin des Stadtmuseums, Kerstin Noack und der Redaktionsleiter beim Hoyerswerdaer Tageblatt, Uwe Schulz. Anlass für das Gespräch, bei dem Kerstin Noack die Fragen stellte, war der 75. Geburtstag der Sächsischen Zeitung.

Das schon vorher separat existente Tageblatt erscheint seit März 1993 als Lokalbuch der SZ. Man kann aus dem Interview unter anderem erfahren, warum Uwe Schulz keine berechenbaren Arbeitstage mag. Nachzulesen ist es in der Dienstags-Ausgabe des Tageblattes, also auf Seite 17 der SZ. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 2?