Fällt die Zehn-Millionen-Euro-Marke?


von Tageblatt-Redaktion

Fällt die Zehn-Millionen-Euro-Marke?
Foto: Mirko Kolodziej

Laubusch. Mit Argusaugen beobachten Stadtverwaltung und Stadtrat von Lauta die Entwicklung der Kosten beim Umbau des Schulgebäudes am Markt zur Grundschule.

Bürgermeister Frank Lehmann (parteilos) sagt, nach stürmischem Beginn sei man aktuell in ruhigerem Fahrwasser.

Es sei aber nicht auszuschließen, dass die Kosten die 10-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Kalkuliert waren 9,7 Millionen Euro. (red)

Nachtrag: Einen Tag der offenen Baustelle gibt es für Interessenten am 19. September zwischen 11 Uhr und 15 Uhr.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.