Experiment gelungen


von Tageblatt-Redaktion

Experiment gelungen
Foto: Silke Richter

Zum ersten Mal organisierte der neue Vorstand der Sollschwitzer Elsterjugend um Felix Schöne jetzt das Dorffest. Unterstützung gab es natürlich auch vom Dorfclub, von der Feuerwehr sowie von vielen Sponsoren und Helfern.

Ein besonderer Höhepunkt war einmal mehr das Programm der Frauen aus dem Dorf. „Bauern auf Brautschau“ lautete der Titel - und es zeigte tatsächlich gewisse Parallelen zur Fernsehsendung „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause auf.

Die Organisatoren und das Publikum zeigten sich mit den Festverlauf zufrieden. Fazit: Experiment gelungen, Wiederholung erwünscht! Also auf ein Neues im nächsten Jahr! (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 5.