Expansion zum 20. Firmengeburtstag


von Tageblatt-Redaktion

Expansion zum 20. Firmengeburtstag
Foto: TB-Archiv / Gernot Menzel

Hoyerswerda. Nach dem Neubau einer Niederlassung seines Unternehmens im Industriegelände nimmt Stefan Wiesner (rechts) ein weiteres Vorhaben in Angriff. Am Montag eröffnet er eine neue Bikepoint-Filiale in Senftenberg.

Der Fahrrad-Laden wurde in den letzten Tagen in der Roßkaupe unweit des Bahnhofes eingerichtet. Eine große Eröffnungsfeier wird es vorerst nicht geben. Sie soll nach Unternehmensangaben zum Saisonstart nachgeholt werden.

Der Bikepoint wird dieses Jahr 20. Die Firma wurde 2002 in Hoyerswerda gegründet, hat inzwischen auch Filialen in Bautzen und in Görlitz. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 2.