Exhibitionist am Spielplatz – Polizei sucht Zeugen


von Tageblatt-Redaktion

Exhibitionist am Spielplatz – Polizei sucht Zeugen

Hoyerswerda. Die Polizei in Hoyerswerda bittet um Zeugenhinweise zu einem exhibitionistischen Vorfall am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr auf dem Spielplatz an der Virchowstraße.

Zwei Mädchen sahen dort beim Spielen einen Mann, der sie offenbar mit dem Blick fixiert und dabei masturbiert hat. Die Kinder informierten umgehend ihre Eltern. Als die Mutter eines der Mädchen kam, fuhr der Mann mit einem älteren schwarzen Herrenrad davon.

Dieser Mann soll etwa 50 bis 60 Jahre alt sein, kräftig gebaut, bekleidet mit einem braunen Basecap, einer knielangen Jeans und einem grauen Shirt.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt das Polizeirevier Hoyerswerda unter der Rufnummern 03571 4650 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.