Ex-Vorsitzender ist jetzt Ehrenmitglied


von Tageblatt-Redaktion

Ex-Vorsitzender ist jetzt Ehrenmitglied
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Seit 2014 war Frank Seifert (rechts) Vorsitzender des Gewerberings Stadtzukunft. Nunmehr wurde der Leadec-Niederlassungsleiter zum Ehrenmitglied ernannt – Restaurant-Gutschein und einen guten Tropfen gab es als Danke obendrein.

Zu Seiferts Nachfolger gewählt wurde schon im vergangenen Monat Fleischermeister Frank Sinapuis (links), Stellvertreter ist Enrico Paula. Den Vorstand komplettieren Schatzmeister Michael Köhler sowie Michael Götz und Andreas Röthig.

Den Gewerbering als Vertretung lokaler und regionaler Wirtschaftsakteure gibt es seit 1996. Er hat aktuell 23 Mitglieder. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.