Ex-Präsident der DJK feiert mit Tischtennisfreunden


von Tageblatt-Redaktion

Ex-Präsident der DJK feiert mit Tischtennisfreunden
Foto: Werner Müller

Wittichenau. Regelmäßig immer freitags treffen sich die Mitglieder der Abteilung Tischtennis der DJK Blau-Weiß Wittichenau zu ihren wöchentlichen Trainingsabenden. Zuletzt gab es auch etwas zu feiern. Hubertus Szczepaniak (im blauen T-Shirt), der bis 2016 Präsident der DJK Blau-Weiß Wittichenau war, ist 75 Jahre alt geworden.

Aber auch der Tischtennissport stand an diesem Abend auf dem Programm. Wenn die Herren auch älter geworden und die Haare ergraut sind, wollen die erfahrenen Senioren dem Tischtennissport treu bleiben und sich auch im Alter noch fit halten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 9?