Ex-Bürgermeister begeht runden Geburtstag


von Tageblatt-Redaktion

Ex-Bürgermeister begeht runden Geburtstag
Foto: Ralf Grunert

Leippe. So niedliche Schweine stehen bekanntlich für Glück – und das bekommt am heutigen Mittwoch, zusammen mit jeder Menge Gesundheit, sicherlich Karl-Heinz Löffler gewünscht. Der einstige Frontmann von Leippe-Torno wird nämlich 70.

Löffler, der in Leippe zu Hause ist, war von 2001 bis 2019 erst Bürgermeister und nach der Eingemeindung nach Lauta 2007 Ortsvorsteher der Doppel-Gemeinde. Durch Bürgernähe hat er sich viele Sympathien erworben.

Bis zum vorigen Jahr gehörte Löffler als Mitglied der Wählergemeinschaft Bürgerbewegung auch dem Lautaer Stadtrat an. Nun genießt er seine Freizeit und widmet sich seinen Hobbys, darunter der Fotografie. (red)  

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 3?