Es gibt Bürgermeister-Bockis


von Tageblatt-Redaktion

Am Vereinshaus „Jägerhof“ ist am Samstag um 9 Uhr Treff für alle, die beim Frühjahrsputz in Wiednitz mit zupacken wollen. Fensterputzen, Malerarbeiten und Laubbeseitigung sind unter anderem geplant.

Inzwischen ist auch klar, dass der Bauhof mit Personal und Technik unterstützen wird. Ortsvorsteher Gottfried Jurisch rechnet damit, dass wieder rund 50 Freiwillige zusammenkommen werden.

Da passt es, dass der Bernsdorfer Bürgermeister Harry Habel ihm gegenüber angekündigt hat, dass er selbst auch mal am Samstag in Wiednitz vorbeischauen und 50 Bockwürste spendieren wolle. Geplant ist der Arbeitseinsatz bis 13 Uhr. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.