Erzählsalon öffnet wieder


von Tageblatt-Redaktion

Erzählsalon öffnet wieder
Foto: Mirko Kolodziej

Christian Völker-Kieschnick hat mit seinen Erzählsalons im Bürgerzentrum in Hoyerswerda seit dem Herbst pausiert. Grund war erwarteter Nachwuchs. Im Dezember kam Tochter Ida zur Welt.

Am Mittwoch wird nun erstmals nach der Babypause wieder ein Erzählsalon geöffnet. Thema dieses Mal passend zu Idas Geburt: "Als ich zum ersten Mal Mutter oder Vater wurde."

Los geht´s um 18 Uhr auf dem Theaterboden des Bürgerzentrums. Christian Völker Kieschnick hat für ein passenderes Ambiente eigens einen antiken Holztisch besorgt. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.