Erstmals seit März kein einziger Covid-19-Fall


von Tageblatt-Redaktion

Erstmals seit März kein einziger Covid-19-Fall
Grafik: Pixabay

Hoyerswerda. Der Landkreis Bautzen ist zumindest nach dem Wissen der Behörden im Moment Covid-19-frei. Führte die Statistik des Kreis-Gesundheitsamtes in den letzten Tagen immer noch einen Infektionsfall, heißt es nun, es gebe derzeit keinen Patienten mehr.

Diesen Zustand gab es sei Beginn der Pandemie im März noch nicht. Allerdings sind im Kreisgebiet immer noch 30 Personen in Quarantäne. Am Montag sind sechs Menschen auf Sars-CoV-2 getestet worden, am Dienstag zehn. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 6.