Impressionen: Die ersten Weihnachtsmärkte des Jahres


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Und schon ist das erste Adventswochenende wieder Geschichte. Am Sonnabend und am Sonntag gab es in der Stadtregion die ersten Weihnachtsmärkte. Und nicht nur – wie oben zu sehen – in Schwarzkollm war der Zuspruch gut. Hier ist eine Auswahl von Impressionen:

Groß Särchen. Foto: Gernot Menzel
Bröthen. Foto: Gernot Menzel
Lohsa. Foto: Gernot Menzel
Wiednitz. Foto: Gernot Menzel
Litschen. Foto: Gernot Menzel
Knappenrode. Foto: Gernot Menzel
Zeißig. Foto: Gernot Menzel


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.