Erste Stoff-Bestellung ist eingegangen


von Tageblatt-Redaktion

Erste Stoff-Bestellung ist eingegangen
Foto: Domowina

Hoyerswerda. Kaum hat der örtliche Domowina-Regionalverband bekanntgegeben, dass man bei ihm jetzt dank einer Kooperation mit einer Weberei in Crimmitschau bei Zwickau traditionelle Stoffe für sorbische Trachten bestellen kann, ist im Domowina-Haus an der Dresdener Straße auch schon die erste Bestellung eingetrudelt.

Hier zu sehen ist Domowina-Regionalsprecherin Sonja Rehor (links) beim Beratungsgespräch mit Sylvia Gläser aus Seidewinkel. Die 37-Jährige möchte ihre beiden Töchter einkleiden, die sich in der Seidewinkler Trachtengruppe engagieren. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.