Ersatz geplant


von Tageblatt-Redaktion

Ersatz geplant
Foto: Gernot Menzel

Nachdem dieser Imbiss im August 2016 abgebrannt ist, soll neben dem Aussichtsturm "Rostiger Nagel" zwischen Geierswalder- und Sedlitzer See nun Ersatz geschaffen werden. Der kommunale Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg hat angekündigt, über den Winter neu bauen zu wollen.

Das neue Imbiss- und Toilettengebäude wird etwa so groß sein wie der Altbau. allerdings wird er auch über zehn Sitzplätze im Innenbereich verfügen. Für die Bewirtschaftung in der kommenden Saison wird schon nach einem Gastronomen gesucht, der den Imbiss pachtet. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.