Erneuter Geschäftsführer-Wechsel bei der LMBV


von Tageblatt-Redaktion

Erneuter Geschäftsführer-Wechsel bei der LMBV
Foto: LMBV / Steffen Rasche

Senftenberg. Ein Jahr, nachdem beim staatlichen Bergbausanierer LMBV der technische Geschäftsführer gewechselt hat, passiert das nun auch auf dem Posten des kaufmännischen Geschäftsführers.

Dr. Hans-Dieter Meyer (rechts) stand dem Unternehmen zwölf Jahre in dieser Funktion vor. Nun heißt es, man wünsche dem Lauchhammeraner alles Gute für die nächste Lebensetappe, die zum Jahreswechsel beginne.

Eine Unternehmensberatung sei mit der Suche nach einem Nachfolger betraut. Im Januar war Bernd Sablotny (links) in der LMBV-Geschäftsführung auf Klaus Zschiedrich gefolgt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.