Erneuter Brand


von Tageblatt-Redaktion

Erneuter Brand
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Während die Stadt gerade dabei ist, die frühere Kita "Micky Maus" im WK II zu verkaufen, hat es im Gebäude, das zuletzt von der Hoy-Reha genutzt wurde, schon wieder gebrannt. Wie das Rathaus informiert, rückten an der Röntgenstraße 14 Feuerwehrleute an, um im Gebäude brennenden Unrat zu löschen.

Gemessen an den Zerstörungen im Haus und den orthografisch fehlerhaften Sprüchen an den Wänden, scheinen sich in der Immobilie immer wieder Kinder und Jugendliche herumzutreiben. Die Käufer wollen den unterkellerten Zweigeschosser in Zukunft zu Wohnzwecken sowie für einen Gastronomie-Betrieb nutzen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.