Erneute Niederlage für die Sportclub-Frauen


von Tageblatt-Redaktion

Erneute Niederlage für die Sportclub-Frauen
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Mit 0:14 Punkten steht die Landesliga-Mannschaft der Handball-Frauen des Sportclubs aktuell am Tabellen-Ende. Auch am Sonntag bei der HSG Neudorf / Döbeln konnte sie nicht punkten. Das Spiel ging mit 13:29 verloren.

Am kommenden Sonnabend ist um 18.30 Uhr der HSV Marienberg zu Gast beim SC. Die Männer des LHV hatten am Wochenende ungeplant spielfrei. Der HSV Dresden konnte wegen zu vieler kranker Spieler nicht antreten.

Unterdessen ist die zweite Mannschaft des LHV im Landespokal eine Runde weiter. Beim SC Riesa gab es einen 32:31-Erfolg. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 4?