Erneut exhibitionistische Handlung angezeigt


von Hoyte24 News

Hoyerswerda. Zum dritten Mal in diesem Monat ist bei der Polizei eine exhibitionistische Handlung im Bereich WK V / Stadtzentrum angezeigt worden. Wie mitgeteilt wird, hat sich demzufolge am Sonntagnachmittag in einem Gebüsch an der Bonhoefferstraße ein Mann mit geöffneter Hose unsittlich berührt. Zwei Kinder hätten ihn zunächst vergeblich zum Unterlassen aufgefordert.

Die Mädchen beschrieben den Mann als 45- bis 50-jährig, rund 1,75 Meter groß und kurzhaarig. Er habe leicht dunkle Hautfarbe, sei mit einer Jeans sowie einem schwarzen Hemd bekleidet gewesen und schließlich auf einem schwarzen Fahrrad in Richtung Bautzener Brücke davongefahren.

Bereits Anfang Oktober war im Zusammenhang mit einem gleichartigen Zwischenfall auf einem Spielplatz an der Virchowstraße von einem älteren, schwarzen Herrenrad die Rede. Hier beschrieben zwei Mädchen den betreffenden Mann als 50- bis 60-jährig und kräftig gebaut.

Und vorige Woche schilderte eine Frau nach der Begegnung mit einem Exhibitionisten an der Schweitzerstraße, dieser sei sehr schlank, etwa 40-jährig, kurzhaarig sowie zwischen 1,60 und 1,65 Meter groß. Er habe eine Brille getragen.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Hoyerswerda unter der Telefonnummer 03571 – 4650 entgegen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.