Erneut erkrankte Reiserückkehrer gemeldet


von Tageblatt-Redaktion

Erneut erkrankte Reiserückkehrer gemeldet
Grafik: Pixabay

Hoyerswerda. Vier Menschen mit Covid-19-Erkrankungen sind aktuell beim Gesundheitsamt des Kreises Bautzen registriert, zwei mehr als am Freitag. Wie mitgeteilt wird, seien die beiden neu Betroffenen Reiserückkehrer – genau wie zwei andere Erkrankte vor gut zwei Wochen.

Die wenigen engen Kontaktpersonen habe man ermittelt und unter Quarantäne gestellt. Die Testergebnisse lägen noch nicht vor. Insgesamt stehen momentan kreisweit 37 Menschen unter häuslicher Quarantäne. Am Freitag waren es noch 59. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 2?