Erneuerung der Straßenbeleuchtung läuft
Hoyerswerda. Das Schutzrohr liegt in der Erde, neues Elektrokabel und neue Laternenmasten folgen. In der Curiestraße im WK II hat wie angekündigt die Erneuerung der Straßenbeleuchtung begonnen.
Aus dem Rathaus heißt es vorsichtig, voraussichtlich am Freitag seien die Arbeiten abgeschlossen. Vor der Elster-Grundschule ist die Curiestraße eine Einbahnstraße – nämlich aus Richtung Röntgenstraße gesperrt. (red)
Nachtrag: Eine Vollsperrung wird es nach Auskunft der Stadt vor der Schule ab dem kommenden Montag geben, denn es soll ein Zebrastreifen angelegt werden.
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.