Ermittlungen nach Unfallflucht im Stadtzentrum


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Nach einem Unfall am späten Dienstagvormittag an der Ausfahrt vom Lausitz-Center-Parkplatz zur Straße des Friedens sucht die Polizei mögliche Augenzeugen. Wie sie berichtet, stießen dort ein Auto und eine Radfahrerin zusammen.

Die Frau sei gestürzt und habe sich verletzt, während der Pkw nur kurz gehalten habe und dann weggefahren sei. Menschen, die etwas dazu wissen sowie Fahrer oder Fahrerin des besagten Autos werden gebeten, sich im Polizeirevier an der Frentzelstraße zu melden: Tel. 4650. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.