Erfolgreicher Start bei der Landesmeisterschaft


von Tageblatt-Redaktion

Erfolgreicher Start bei der Landesmeisterschaft
Foto: Jens Witschas / Elias-Foto

Hoyerswerda. Medaillenbehangen sind Lutz Illing (links) und Horst Witschas vom Sportclub von den sächsischen Leichtathletik-Landesmeisterschaften der Senioren in Regis-Breitingen zurückgekommen. Der Über-80-Jährige Witschas holte Gold sowohl im Hammerwurf wie auch im Speerwurf.

Lutz Illing hatte seine Wettkampfpremiere im Senioren-Bereich (AK 50). Im Hammerwurf gab es für ihn Silber, mit dem Diskus holte er Bronze. Illing und Witschas kennen sich länger. Der Ältere war einst der Trainer des Jüngeren. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 4?