Erfolgreiche Sportler


von Tageblatt-Redaktion

Erfolgreiche Sportler
Foto: Verein

Kyra Dodt und Jannes König sind zwei erfolgreiche junge Sportler vom Leichtathletik-, Reha- und Gesundheitssportverein Hoyerswerda. Mit drei Startern war er jetzt bei den Leichtathletik-Regionalmeisterschaften in Dresden. Ergebnis: dreimal Bronze, einmal Silber.

Kyra wurde mit 8,58 Sekunden Zweite im 60-Meter-Sprint und qualifizierte sich so für die Landesmeisterschaften in Chemnitz. Jannes wurde jeweils Dritter im Hochsprung und im Hürdenlauf. Zum guten Ergebnis trug auch Pascal Boden mit einer weiteren Bronzemedaille im Hürdenlauf bei. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 6.