Erfolgreiche Spendenlauf-Premiere in Lauta


von Tageblatt-Redaktion

Erfolgreiche Spendenlauf-Premiere in Lauta
Foto: Schule

Lauta. In den Wald ging es dieser Tage für die Schülerinnen und Schüler der örtlichen Oberschule. Zum Sportfest gab es laut einer Mitteilung erstmalig einen Spendenlauf. Unternehmen gaben demnach für jeden zurückgelegten Kilometer einen Euro.

Wie es heißt, sei fleißig gerannt und gewalkt worden. Dank der Spenden habe es hinterher Obst, Gemüse und Getränke für alle gegeben. Die Schule dankt den Unternehmen, die sich beteiligt haben und ihrem Vorbereitungsteam. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 5.