Erfolgreiche Schwimmer


von Tageblatt-Redaktion

Erfolgreiche Schwimmer
Foto: SSV Hoyerswerda

Hoyerswerda. Zufriedene Gesichter gab es bei 13 jungen Sportlern des Schwimmsportvereins Hoyerswerda nach einem Pokal-Wettkampf in Zittau. Wie der SSV mitteilt, konnten die jugendlichen Athleten aus Hoyerswerda insgesamt 38 Mal aufs Siegerpodest steigen.

Zudem habe es 40 persönliche Bestzeiten gegeben. Jeder hatte jeweils 50 Meter Delphin, Rücken, Freistil und Brust zurückzulegen. Zudem standen 100 Meter Lagen sowie eine Staffel auf dem Wettkampfprogramm. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 8.