Erfolgreiche Motivatoren gewürdigt


von Tageblatt-Redaktion

Erfolgreiche Motivatoren gewürdigt
Foto: SV Straßgräbchen

Straßgräbchen. An den Urkunden plus Umschlägen erkennt man die jüngst beim örtlichen Sportverein gewürdigten Übungsleiter Jenny Krüger, Michael Röder und Jana Kesler. Der Verein hatte sie erfolgreich für eine Auszeichnung durch Kreissportbund Bautzen und Sparkasse vorgeschlagen.

Es ging um die „Förderung des Ehrenamtes in bewegten Zeiten“, sprich um Trainerinnen und Trainer, die es trotz Pandemie schafften, ihre Schützlinge zum Sporttreiben zu animieren. Es gratulierte (hinten rechts) auch Bernsdorfs Bürgermeister Harry Habel (CDU). –red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 4.