Erfolgreiche Fußballer


von Tageblatt-Redaktion

Erfolgreiche Fußballer
Die ü-60-Mannschaft der SpVgg wurde 2015 Landesmeister. Foto: privat/Archiv

Unter anderem Manfred Holder (auf dem Foto hinten links) erhielt zum Jahresabschluss der Spielvereinigung Knappensee eine Auszeichnung des Westlausitzer Fußballverbandes. Er wurde im vergangenen Jahr gemeinsam mit anderen Fußballern Landesmeister in der Altersklasse Ü 60. Zudem konnte der Verein 2015 den Landesmeistertitel der über 50-Jährigen gewinnen.

Neben Holder wurden zur Feier in der Aula der Grundschule Groß Särchen auch Lothar Kieschnick und Daniel Holder mit der Ehrennadel in Bronze für ihr außerordentliches Engagement um die Fertigstellung des Vereinsheim-Anbaus geehrt.

Zudem gab es die Ehrennadel des Fußballverbandes in Silber für Klaus Noack, den Betreuer der beiden Mannschaften, die den Landesmeistertitel gewannen und die sich seit 25 Jahren ununterbrochen jede Woche zum Fußballspielen treffen. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 3.