Erfolgreich bei DM


von Tageblatt-Redaktion

Erfolgreich bei DM
Foto: Verein

Knappenrode. Mit Medaillen und Pokalen sind Sportler des See- und Tauchsportclubs Knappenrode von den Deutschen Meisterschaften im Seesportmehrkampf aus Erfurt nach Hause gekommen. Insgesamt starteten in Thüringen zehn Vereinsmitglieder.

Hier zu sehen sind Anke Reimann, die sich in ihrer Altersklasse den Titel im Fertigen von Seemannsknoten holte, und Vereinschef Ralf Schiefelbein, der Wurfleine-Meister seiner Altersklasse. Zudem zu absolvieren waren Laufen, Tauklettern, Schwimmen sowie Kutterrudern.

Gemeinsam mit Henry Gelardi und Stefan Reimann erreichten die beiden Sportler auch Platz zwei der Gesamtwertung. Zudem gab es für die Knappenroder zwei zweite und einen dritten Platz im Tauklettern, einen zweiten und einen dritten Platz im Knoten sowie einen dritten Platz beim Wurfleinewerfen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 7.