Erfolgreich beim Adventskranz-Wettbewerb


von Tageblatt-Redaktion

Erfolgreich beim Adventskranz-Wettbewerb
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Wer gestaltet den schönsten Adventskranz? Das war jüngst die Frage bei einem Floristen-Wettbewerb in Berlin - und eine 17-Jährige aus Hoyerswerda kam unter den 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmern immerhin auf Platz zwei.

Hanna Bock ist die Tochter von Matthias Bock und die Enkelin von Ingeborg Bock, die mit ihrem Familien-Unternehmen seit vielen Jahren für florale Angebote stehen. Hanna hat im vorigen Jahr ihre Lehre begonnen.

Die junge Hoyerswerdaerin und ihre Familie freuen sich sehr über den Erfolg in der Hauptstadt. Ihr stolzer Vater sagt, schon die Teilnahme allein sei eine sehr gute Prüfungsvorbereitung gewesen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.