Bügelservice umgezogen


von Tageblatt-Redaktion

Bügelservice umgezogen
Foto: Silke Richter

Seit zehn Jahren betreibt Marion Schulz in Lauta einen Bügel- und Mangelservice mit Wäscherei. Anfang dieses Monats ist sie in neue Geschäftsräume am Laubuscher Marktplatz gezogen. Die bisherigen in den heimischen vier Wänden reichen nicht mehr aus.

Fast 100 Kunden nutzen bereits ihren Service. Dabei betreibt Marion Schulz diesen nur nebenberuflich. Hauptberuflich sitzt die engagierte Frau in einem Supermarkt an der Kasse.

Marion Schulz hat ein Faible für den Umgang mit dem heißen Plätteisen. "Bügeln heißt für mich Entspannung pur", sagt sie. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 9.