Entscheidung über Bolzplatz-Bau in Burgneudorf


von Tageblatt-Redaktion

Entscheidung über Bolzplatz-Bau in Burgneudorf
Foto: Mirko Kolodziej

Spreetal. Mit 175 Seiten recht umfänglich ist der Bericht der Gemeindeverwaltung über die Entwicklung jener Unternehmen und Zweckverbände, an denen Spreetal Beteiligungen hält, im Jahr 2021. Er wird in der Gemeinderatssitzung am Dienstag, dem 23. Mai, vorgelegt.

Ferner auf der Tagesordnung steht unter anderem die Auftragsvergabe für die Erneuerung des Bolzplatzes zwischen Rathaus und Schule in Burgneudorf (im Bild). Er soll unter anderem Kunstrasen, Tore und Fangnetze erhalten.

Die öffentliche Gemeinderats-Sitzung beginnt um 19 Uhr im Saal der Gemeindeverwaltung. Zu Beginn sind wie üblich Bürgeranfragen zugelassen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 5.