English Winter Camp


von Tageblatt-Redaktion

English Winter Camp
Foto: Uwe Schulz/Archiv

Nach der Premiere der English Summer Academy im vergangenen Sommer findet in der Hoyerswerdaer Konrad-Zuse-Akademie (Zusak) an der Schulstraße 15 am Samstag, dem 4. März von 9 bis 17 Uhr die erste English-Winter-Academy statt.

Für alle Freunde der englischen Sprache haben die Englisch-Muttersprachler Philip Campbell (Irland) und Chris Spencer (USA) ein interessantes Tagesprogramm zusammengestellt, heißt es in der Einladung der Zusak.

Abends ist ein Winter-Barbecue geplant. Also bitte auf passende, sprich warme Kleidung achten! Weitere Informationen und Anmeldungen: hier (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.