Energiewirtschafter im Team des LHV Hoyerswerda


von Tageblatt-Redaktion

Energiewirtschafter im Team des LHV Hoyerswerda
Die im Industriegebiet Zeißig ansässige Firma Scheidt ist neuer Sponsor der Handballer des LHV Hoyerswerda. Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Jürgen Schröter, Präsident des Lausitzer Handballvereins Hoyerswerda, und Gerd Zimmermann, Betriebsleiter der Firma Scheidt in Hoyerswerda, unterzeichneten jetzt einen Sponsoren-Vertrag.

Damit wird der Grundstein für eine Partnerschaft gelegt, die sich über die nächsten Jahre weiter entwickeln soll. Genau so, wie sich auch die Firma Scheidt seit 1889 Schritt für Schritt entwickelt hat. Angefangen wurde damals als Betonwerk, heute ist Scheidt ein Komplettanbieter für die Energiewirtschaft.

Das Logo des Unternehmens Scheidt wird zukünftig das Trikot der B-Jugend schmücken. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.