Sommer-Pause


von Tageblatt-Redaktion

Sommer-Pause
Foto: Rainer Könen

Simone Kienitz, die in Hoyerswerda den Öko-Laden des Ökologischen Arbeitskreises (Am Haag) managt, nimmt sich hier Zeit für eine Sommer-Pause. Das Hoyerswerdaer Tageblatt hatte sie in dieser Woche innerhalb der Reihe "Ein Eis für ein Gespräch" eingeladen, über ihren Sommer zu plaudern.

Bei einem Vanille-Haselnuss-Eis erzähte die Hoyerswerdaerin, dass sie gern so viel Zeit wie möglich in der Sonne verbringt. Sie tanke dann Energie und lebe geradezu auf.

Der optimale Sommer beginnt für Simone Kienitz mit schönen Tagen im Mai und endet mit angenehmen Tagen im September. Den derzeitigen Sommer findet sie allerdings eher durchwachsen. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.