Endspurt bei Spielplatz-Erneuerung


von Tageblatt-Redaktion

Endspurt bei Spielplatz-Erneuerung
Foto: Stadtverwaltung Lauta

Lauta. Auf dem Spielplatzgelände am Froschteich in Lauta-Süd tut sich wieder etwas. Am Montagmorgen pünktlich um 8 Uhr trafen die vorgefertigten neuen Spielgeräte, die zur Montage benötigte Technik und das Aufbauteam ein.

Spätestens am Donnerstag wird die Errichtung abgeschlossen sein. Dann bleibt noch genügend Zeit für den Beton der Fundamente zum Aushärten und für die Bauhofmitarbeiter zum Aufbringen des Fallschutzes, heißt es aus dem Rathaus.

Zum Kindertag am 1. Juni soll der Spielplatz feierlich eingeweiht werden. Termin dafür ist um 14 Uhr. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 2.