Empfang in der Kita


von Tageblatt-Redaktion

Empfang in der Kita
Foto: Sabine Nolde

Über Ideen für das Jahr 2016 gebrütet worden ist jetzt in der Lebenshilfe-Kita "Brüderchen und Schwesterchen" im Hoyerswerdaer Stadtzentrum. Leiterin Ramona Kaiser und ihre Kolleginnen hatten Elternrat und ehrenamtliche Helfer zu einem Empfang eingeladen.

"Der Elternrat, ein aktives Gremium der Kita, hat nicht nur eine beratende Funktion. Die Mitglieder sind stets sofort zur Stelle, wenn Unterstützung benötigt wird. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Seniorexperten sind mit ihrem Erfahrungsschatz und ihrem Ideenreichtum eine enorme Bereicherung für das Lernen von Klein und Groß", schildert Erzieherin Sabine Nolde.

Wie zu sehen ist, hatte das Kita-Personal für das Beisammensein ein üppiges Buffett vorbereitet. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.