Empfang für alle


von Tageblatt-Redaktion

Empfang für alle
Foto: Anja Wallner

Die Freie Wählervereinigung StadtZukunft Hoyerswerda veranstaltete am Samstag zum wiederholten Mal einen Bürger-Neujahrsempfang im Lausitz-Center, um mit den Passanten direkt ins Gespräch kommen zu können.

Ein Thema, das für die Freien Wähler hohe Priorität hat, ist die weitere Entwicklung am Scheibesee. Den Schilfgürtel vom künftigen Kühnichter Strand an eine andere Stelle zu setzen, sollte umgehend erledigt werden, hieß es.

Der Empfang diente auch der Mitgliederwerbung. Die Freien Wähler entschieden sich für originelle Beitrittserklärungen - auf Bierdeckeln. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 2.