Eltern bauen Spielplatz


von Tageblatt-Redaktion

Eltern bauen Spielplatz
Foto: Ralf Grunert

Die Krippen-Kinder der „Krabat“-Kita in Schwarzkollm bekommen einen separaten Spielbereich. Er entsteht in reiner Elterninitiative auf dem bisherigen Wäscheplatz neben der Kita.

Die Bauarbeiten nach Feierabend haben am Montag begonnen. Inzwischen ist der neue Sandkasten bereits deutlich zu erkennen. Auch eine Rutsche soll noch errichtet werden.

Material und Technik wird durchweg von Unternehmen und von den Eltern selbst zur Verfügung gestellt. Da keine Fördermittel für das Projekt zu haben waren, nahmen die Eltern gemeinsam mit dem Kita-Team die Dinge selbst in die Hand. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 9.