Elsterheide-Gemeinderat nimmt Amtsgeschäfte auf


von Tageblatt-Redaktion

Elsterheide-Gemeinderat nimmt Amtsgeschäfte auf
Foto: Anja Wallner

Bergen. Der neu gewählte Gemeinderat der Elsterheide - hier mit Bürgermeister Dietmar Koark (vorn, Mitte) - hat seine Arbeit aufgenommen. Zur ersten Sitzung wurden die Rätinnen und Räte vereidigt.

Sieben Gemeinderäte sind neu. Die CDU hat acht Sitze, die Wählervereinigung Elsterheide sechs und die Wählervereinigung Bluno zwei. Zu Bürgermeister-Stellvertretern gewählt wurden Tanja Zippack und Roland Nuck. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 7?