Einst Praktikantin, nun Apotheken-Chefin


von Tageblatt-Redaktion

Einst Praktikantin, nun Apotheken-Chefin
Foto: Ralf Grunert

Lauta. Die neue Inhaberin der Storchen-Apotheke, Tina Zschech (vorn), ist mit dem Geschäft lange vertraut. Die Apothekerin arbeitet nicht nur seit 2015 hier. Sie hat auch schon als Zehntklässlerin – vor 22 Jahren – ihr Schülerpraktikum in der Apotheke absolviert.

Die 38-Jährige hat sie nun von Petra Hillmann übernommen, die in den Ruhestand gegangen ist. Alle Beschäftigten blieben an Bord. Seit 2. Januar stehen Tina Zschech und ihre Mitarbeiterinnen einheitlich in grünen Shirts hinterm Tresen.

Auch das Logo der Storchen-Apotheke wurde aufgefrischt – sowie um ein Motto ergänzt: „Einen Flügelschlag voraus“. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 5.