Einschränkungen im VBH-Servicecenter


von Tageblatt-Redaktion

Einschränkungen im VBH-Servicecenter
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Aufgrund einer umfangreichen Software-Umstellung ist am Freitag, dem 2. Juni, im Servicecenter der Versorgungsbetriebe mit technischen Einschränkungen zu rechnen. So werden laut VBH-Mitteilung unter anderem keine Auskünfte, Vertragsabschlüsse oder Ummeldungen möglich sein.

Der Kassenautomat im Eingangsbereich bleibt demnach sogar von Freitag bis einschließlich Montag, dem 5. Juni, außer Betrieb. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kabelmax hingegen, die ebenfalls in den Räumlichkeiten zu finden sind, seien von diesen Einschränkungen nicht betroffen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 6.