Einfach mal ein bisschen abhängen


von Tageblatt-Redaktion

Einfach mal ein bisschen abhängen
Foto: Gernot Menzel

Dörgenhausen. Sehr trocken und verhältnismäßig warm sind diese Apriltage, was bei den Landwirten und Wasserexperten schon wieder für Sorgenfalten sorgt. Andere finden das gar nicht weiter schlimm und genießen die schöne Zeit an der frischen Luft.

Eigentlich kann man an Tagen wie diesen, so es wie jener Keramikfrosch hier in Dörgenhausen vormacht, auch mal richtig abhängen. Schön, wer dafür einen Lieblingsplatz auf dem eigenen Grundstück oder im Garten hat. Apropos Garten – vielleicht ist ja der Erwerb eines Kleingartens in diesen Zeiten eine gar nicht so schlechte Idee ... (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.