Galerie: Zehn Siegerbilder


von Tageblatt-Redaktion

alle Fotos: privat

Hoyerswerda. Jetzt, wo die Tage kürzer sind und das Quecksilber im Thermometer weit unten, denkt man gern und vielleicht mit Sehnsucht noch einmal an den Sommerurlaub zurück. Familie Dütschke aus Hoyerswerda zum Beispiel war auf dem Darß.

Das Bild, das dabei entstand (oben), reichten Dütschkes beim Urlaubs-Foto-Wettbewerb des Hoyerswerdaer Tageblattes ein. Es ist eines von zehn Sieger-Bildern, die wir hier in der Galerie zeigen.

Wie versprochen bekommen die Gewinner jeweils einen Zwanzig-Euro-Gutschein fürs Einkaufen im Lausitz-Center. Alle eingesandten Bilder finden Sie hier. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 7?