Eine Woche bis zum 35. KnappenMan


von Tageblatt-Redaktion

Eine Woche bis zum 35. KnappenMan
Foto: TB-Archiv / Gernot Menzel

Weißkollm. Noch gibt es freie Startplätze für den 35. Knappenman-Triathlon am Ende der nächsten Woche am Dreiweiberner See. So steht das über einem Artikel von Gesamtwettkampfleiter Harald Skopi in der aktuellen Ausgabe des Hoyerswerdaer Wochenblattes, die an diesem Wochenende erscheint.

Laut dem Beitrag werden in Weißkollm bis zu tausend aktive Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet. Es ist der erste KnappenMan, der vom im vorigen Jahr neu gegründeten Trägerverein gleichen Namens ausgerichtet wird. Wer sich gern noch anmelden möchte, kann das hier tun. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 8.